Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(22)
>
(22) Dagmar Monatz
Do, 22 Dezember 2016 13:39:58 +0100

Moin, ihr lieben Krokodile, von der Nordsee!Danke für all die lieben Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche für das neue Jahr. Mit großer Freude habe ich im Pfarrbrief von Eurer " SUPER-FREIZEIT " gelesen! Na ich wußte ja schon, wie talentiert ihr seid......Euch allen nochmals alles, alles Liebe bis zum nächsten Jahr. Eure Dagmar M.
P.S. Ein besonderer Dank und Anerkennung dem gesamten Leitungsteam!!!

(21) Benjamin Bremer
Fr, 1 Juli 2016 18:57:40 +0100

Liebe Kreuzkrokodile, liebes Leitungsteam,

wie geht es Euch allen? Mir geht es supi.

Ich habe vor etwas mehr als eine Woche eine WhattsApp-Gruppe Kreuzkrokodile erstellt. Die Administratoren sind: Svenja Ernst, Eva-Maria Wiesmann und ich: Benjamin Bremer. Jetzt würde ich mich über viele Handynummern von Neu-Mitglieder der WhattsApp-Gruppe: Kreuzkrokodile freuen. Meine Handynummer lautet: 0170-5356839 Euer Benni Benjamin Bremer

(20) D. Monatz
Fr, 18 Dezember 2015 20:01:52 +0100

Danke für Eure liebe Weihnachtspost, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut! Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 viele schöne Erlebnisse miteinander, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit... und vielleicht - hoffentlich - ein Wiedersehen! Euer altes " Leit- Krokodil " Dagmar Monatz

(19) Dagmar Monatz
Di, 11 November 2014 13:06:05 +0100

Für Eure lieben Glückwünsche im " kleinen Buch vom wahren Glück " bedanke ich mich bei allen Krokodilen von ganzem Herzen. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.
Auf diesem Weg auch Dank an die, die mir
geschrieben oder telefoniert haben!
Viel Spass Euch allen und viel Freude in Tecklenburg Euer ALTES KREUZKROKODIL Dagmar M.

(18) Angelika
Do, 13 März 2014 04:57:51 +0100

Hallo! Ich finde es schön das wir viel machen bei den Kreuzkrokodilen und das es Euch gibt.
Ich wollte mich mal bei allen bedanken die das immer so nett und schön machen besonders bei Frank.

Danke Angelika

(17) Frank
Fr, 27 Dezember 2013 18:40:59 +0100

Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich allen Kreuzkrokodilen!

Euer Frank

(16) Anni
Do, 26 Dezember 2013 15:42:25 +0100

Hi Krokos

(15) Hubert und Karola
Do, 15 August 2013 11:52:58 +0100

Danke Steff :)schöne Ferien

(14) Steff
Fr, 7 Juni 2013 14:53:48 +0100

Gleich geht's los zur Nordsee nach Mürrwarden! :-)
Viele Grüße,
Steff

(13) Annika
Mo, 27 Mai 2013 18:24:46 +0100

Ich muste was für die Schule suchen und bin auf eure Seite gestoßen


(12) Sigrid Hülk
So, 7 April 2013 09:06:03 +0100

Hallo ihr lieben Krodile!
Ich bin noch immer ganz gerührt und begeistert von unserem Ausflug zu den Dülmener Wildpferden. Ich danke euch, dass so viele dabei waren, trotz der kalten Temperaturen. Ein besonderer Dank geht an Frau Rövekamp, die uns die Pferde ziemlich "nah" gebracht hat. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Bis dann eure Siggi

(11) Dagmar
Sa, 29 Dezember 2012 16:10:20 +0100

Allen treuen und neuen KROKODILEN viel Glück und viel Freude Miteinander sendet Euch das Senioren-Krokodil von der Nordsee mit allen im Haus.

Ich wünsche uns ein fröhliches Wiedersehen im Jahr 2013
Eure Dagmar

(10) Anni
Fr, 9 März 2012 15:02:21 +0100

Ich freue mich auf das Kegeln heute! Bis gleich!
Herzliche Grüße :-)

(9) Heio Weishaupt
Di, 10 Januar 2012 18:00:40 +0100

Liebe Kreuzkrokodile,
herzlich danke ich Euch für Euren Besuch in Lippramsdorf und Eure tollen Geschenke:die Festschrift zum 30j. Jubiläum habe ich schon durchgeschmökert, der Krokodilanhänger hat schon einen Ehrenplatz in meiner Wohnung gefunden und die Jubiläumskerze werde ich mal bei einer ganz besonderen Gelegenheit anzünden.
Ihr habt mit Eurem Besuch auch den Leuten in der Kirche und beim Heimatverein eine Freude gemacht.
Gott schütze und segne Euch.
Euer Heio Weishaupt, Pfr.

(8) Jana Hülk
Di, 1 November 2011 18:23:15 +0100

Hey Krokos :-)
Ich wollte sagen,dass ich mich schon sehr auf Tecklenburg und auf Euch freue.
Es wird bestimmt wieder ein gutes Wochenende mit jeder Menge Spaß.
Liebe Grüße, Jana

>
Share Button