Familientag der Pfarrgemeinde Hl. Kreuz

Am Samstag, 07. September, fand rund um den  Spielplatz „Auf dem Bleck“ das Familienfest der Pfarrgemeinde Hl. Kreuz zum 75jährigen Jubiläum statt.

Wir Kreuzkrokodile waren auch mit einer Station vertreten. Zum ersten Mal kam unsere neue Zuckerwattemaschine zum Einsatz. Der Kirmesduft lockte viele große und kleine Besucher zu Frank, Sarah und Matthias. Die Schlange nahm kein Ende, aber nach kurzem Warten gab es für alle leckere Zuckerwatte.
Großer Andrang herrschte auch an der Schmink-Station, an der Karina und Julia viele staunende junge Damen in Prinzessinen und Feen verwandelten.
Karola, Hubert, Markus und Georg waren an der Button-Maschine aktiv. Buttons mit dem Jubiläumslogo oder auch dem Kreuzkrokodile-Logo konnten ausgemalt und als Namensschild mitgenommen werden.

familienfest2013_079

Weitere Bilder hierzu findet ihr in der Bildergalerie.

Share Button

Share This Post On:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.