Spendenübergabe der Landjugend Dülmen

2014_05_14_Spende_KLJB

Die Landjugend unterstützt auch in diesem Jahr wieder fünf Gruppierungen aus Dülmen mit einer großzügigen Spende. Am 14. Mai hatte der Vorstand der Landjugend Dülmen Vertreter von fünf Dülmener Vereinen ins Barbara-Haus eingeladen. Nicht nur wir Kreuzkrokodile konnten aus den Händen der Landjugend Dülmen einen großzügigen Scheck entgegennehmen. Darüber hinaus freuten sich ebenfalls die Sonnenblumen-Gruppe, der Regenbogen e.V., das Kinderwohnheim sowie der Multiple Sklerose Kontaktkreis über die Spende.
Hiermit möchte die Landdjugend Dülmen die gemeinnützige Arbeit in den Vereinen unterstützen. Denn einige Aktionen nicht nur in unserem Jahresprogramm wären ohne diese erfreuliche Spende sicherlich nicht möglich. Daher freuen wir uns besonders über diese Unterstützung!
Die Landjugend unterstützt regelmäßig verschiedene Gruppierungen aus Dülmen bei ihrer Arbeit mit einer großzügigen Spende. Die Spende stammt aus den Erlösen des plattdeutschen Theaters der Landjugend, das im Januar an acht Terminen aufgeführt wurde.

Vielen Dank für die großzügige Spende!

Share Button

Share This Post On:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.