Krippenfahrt nach Buldern

2016-01-10_Krippenfahrt_022
Mit einer Krippenfahrt am 10.01.16 sind wir Kreuzkrokodile ins neue Jahr gestartet. Über 50 Kreuzkrokodile hatten sich dazu in Buldern an der Kirche St. Pankratius getroffen. Pfarrer Ferdinand Hempelmann konnte einige heitere Geschichten und Anekdoten über die Geschichte der Kirche und insbesondere die Krippe erzählen. Dazu wurden gemeinsam Lieder gesungen.
Im Anschluß an die Besichtigung der Krippe wurde uns Kreuzkrokodile von Vertretern des Kirchenchores Maria Königin eine Spende aus den Erlösen des Adventskonzertes überreicht. Dafür möchte wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.
Bei gemeinsamem Kaffetrinken klang die Krippenfahrt an frühen Abend aus.

Share Button

Share This Post On:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.