Keine weiteren Treffen in diesem Jahr

Leider werden wir in diesem Jahr mit den geltenden Corona-Regeln keine weiteren Treffen mehr anbieten können. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht und hoffen, daß ihr Verständnis habt.

Die aktuellen Corona-Regeln – das Abstandsgebot und die Hygieneregeln – werden wir bei unseren Treffen und Fahrten kaum einhalten können. Auch möchten wir nicht mit reduzierter Teilnehmerzahl zu den Treffen einladen – wir freuen uns auf alle Kreuzkrokodile und möchten nicht auslosen, wer kommen darf.

Damit fallen sowohl unser Ausflug am 23.08., das Oktoberfest am 25.09. und der Bingo-Abend am 30.10. aus.

Insbesondere betrifft dies auch unsere Wochenendfreizeit in Tecklenburg (27. – 29.11.2020). Diese müssen wir leider ebenfalls absagen.

Damit ihr aber nicht ganz auf die Kreuzkrokodile verzichten müsst, bereiten wir gerade eine Aktion vor – ihr werdet von uns hören…

Genießt trotz der Umstände den herrlichen Sommer und die freie Zeit. Vielleicht könnt ihr in eurem Urlaub noch ein paar Tage verreisen.

Wir wünschen euch jedenfalls eine gute Zeit und bleibt gesund!

Die Info findet ihr auch in unserem Info-Brief:

Share Button

Share This Post On:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.