Ehrenamtspreis 2020

Seit 2011 vergeben die Stadt Dülmen und die Sparkasse Westmünsterland den Dülmener Ehrenamtspreis an Personen oder Gruppen, die sich durch ihr ehrenamtliches Engagement in Dülmen besonders hervorgetan haben.

Da durch die Pandemie einiges anders läuft, wurden die Bürgerinnen und Bürger dieses Jahr dazu aufgerufen, Personen und Gruppen einzureichen, die auf die Auswirkung durch Corona besonders reagiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass unter anderem die Kreuzkrokodile für den Corona-Sonderpreis im Nachwuchsbereich ausgewählt worden sind. Dotiert ist der Ehrenamtspreis in diesem Jahr mit insgesamt 3.000 Euro. Für den Corona-Sonderpreis gehen davon 400 Euro an uns Kreuzkrokodile.

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, der Jury der Stadt Dülmen und der Sparkasse Westmünsterland für diese großzügige Geste.

Share Button

Share This Post On:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.