Übergabe des Ehrenamtspreises 2020

Am Freitag, 20.08.2021, wurde der Ehrenamtspreis 2020 überreicht. Bei einem kleinen Empfang im EinsA übergab Bürgermeister Carsten Hövekamp allen Preisträgern die Urkunden.

Wir Kreuzkrokodile wie auch die Betreuerteams der Ferienlager St. Antonius Merfeld, St. Michael Rödder und des Integrativen Ferienlagers Heilig Kreuz sowie Markus Schnieder vom Pfadfinderstamm Hl. Kreuz erhielten den Corona-Sonderpreis.

Der Einzelpreis ging an Bernhard Krümpel, der Gruppepreis an die Helferinnen des Babykorbs des Sozialdienstes Katholischer Frauen.

die Preisträger des Ehrenamtspreises

Die Pressemitteilung der Stadt Dülmen findet ihr hier.

Share Button

Share This Post On:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.